eve hat es geschafft; sie hält sich an all die mit ihrer freundin bluma besprochenen regeln: sie verändert ständig ihr aussehen, benutzt nur bargeld und bleibt immer in bewegung. sie bekommt einen job bei einer indie-band und tourt mit der gruppe durch die staaten. doch dann verliebt sie sich in den begehrten west, den sänger der berühmten gruppe.

auch er hat wie sie ein trauma hinter sich und verbirgt hinter seiner freundlichen, offenen fassade eine große traurigkeit.

die beiden nähern sich ganz langsam einander an. eve verbirgt aber weiterhin ihre geschichte und west seine. als sie ein wochenende gemeinsam verbringen und eve das drama um wests cousine in seinem elternhaus mitverfolgt, beginnt sie, sich immer mehr zu öffnen.

aber kann sie jemandem ihr geheimnis anvertrauen oder fliegt dann ihre ganze tarnung auf? sie weiß allerdings nicht, dass ihr vater sie bereits suchen lässt und ihre spur aufgenommen hat.

er, ein berühmter prediger, freund des amerikanischen präsidenten, will nicht auf seine hübsche vorzeigetochter verzichten. wird er sie zurückholen und weiter seine wut an ihr auslassen? oder wird sie sich seinen fängen entziehen können? und vor allem, wird west ihr verzeihen und ihre liebe eine chance haben?

shannon greenland gelingt eine sensible missbrauchsgeschichte, die sie in einem spannenden thriller verpackt. nach und nach enthüllt sich eves geschichte über ihren scheinbar so frommen vater, der nur nach außen eine blütenweiße weste hat.

auch in west familie gibt es ähnliche vorkommnisse und der sensible junge mann versteht dieses bezaubernde, technisch und musikalisch begabte mädchen auf anhieb. traumata aber erschweren jede beziehung. wie die beiden jugendlichen damit umgehen und zu leben lernen, zeigt greenland auf unglaublich eindrückliche art und weise.